Aufgepasst !!! - Buchverlosung die Zweite

So ... heute ist es soweit.

Mein kleines Sommergewinnspiel geht in die nächste Runde.

 

Dieses Mal könnt ihr ein signiertes Exemplar von »Sturmbeben«, dem zweiten Band meiner Flamme der Seelen - Trilogie, gewinnen.

 

Klappentext:

Mit vier von sieben machtvollen Artefakten setzen Elyjas und seine Freunde ihre Reise fort. Obwohl die restlichen Artefakte im Norden Shaendâras verborgen liegen, führt der Erzmagier Albwin die Gefährten in das südliche Wüstenreich Tâlameth. Dort kündigen sich unheilvolle Vorzeichen durch die Machenschaften des selbsternannten Herrschers von Ajjadûr an.
In den Weiten Uskûndors schlagen die Gefährten unterschiedliche Richtungen ein und stehen überraschenden Herausforderungen gegenüber, während ihre Seelen zunehmend mit eigenen Schatten konfrontiert werden.
Um die Zukunft zu erhellen, müssen sie durch das Dunkel der Vergangenheit reisen. Und bald schon scheint eine grausige Wahrheit die Hoffnung der Freunde zu verdrängen. Wird ihre Kraft ausreichen, gegen die Schatten zu bestehen und ihre Mission zu erfüllen?
Ein fantastisches Abenteuer geht weiter ...

(Damit ihr der Geschichte besser folgen könnt, solltet ihr den ersten Band »Dämmernebel« bereits gelesen haben).

 

Um in den Lostopf zu springen, schreibt einfach unter diesen Beitrag, warum ihr gerne Fantasygeschichten lest und was bisher euer liebstes Fantasybuch war.

 

Als kleines Extra packe ich noch ein Exemplar von Shândradur dazu, das u. a. die Vorgeschichte zur Trilogie und als Leseprobe den Prolog aus dem noch unveröffentlichten dritten Band enthält.

 

Die Teilnahme läuft bis 26.07., 23:59 Uhr. Am nächsten Tag lose ich dann aus.

 

Ich wünsche allen viel Glück.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kadolf Lannister (Mittwoch, 12 Juli 2017 10:56)

    Hallo, ich hoffe sie hatten einen wunderbaren Morgen...Oder wenigstens einen erholsamen. Oder beides? :D
    Ich LIEBE Fantasy und Sci-Fi Stories! Es gibt nichts besseres im Leben als drei Wörter zu lesen um sich plötzlich in einem Gefährlichen Wald oder in einem Raumschiff voller Leben, gerade dabei die Schlacht gegen Angreifer zu gewinnen. Mit Fantasy, insbesondere wegen ihrer Simplistischen Welten Struktuirung, kann man ganz tolle dinge mit machen, die zuvor kein Mensch sich vorstellen konnte! Und davor habe ich auch großen Respekt.
    Und alleine die Namen und ja, selbst die Karte finde ich Brilliant. Fantasy Geschichten lassen auch gerne mal zu, einfach in die Gedanken jenes ein zu tauchen, dessen Buch man gerade liest ^^
    Ich hoffe zutiefst das ich mein Abenteuer in ihrer Welt fortsetzen kann.

    -LG Kadir Can Deniz

  • #2

    M. Völker (Donnerstag, 27 Juli 2017 13:12)

    Heute ist Auslosetag!!
    Als Gewinnerin habe ich die liebe Cindy (@cizoba - teilgenommen auf Instagram) gezogen. Ich gratuliere ganz herzlich. Du bekommst ein signiertes Taschenbuch "Sturmbeben" und obendrein ein Exemplar von "Shandradur".
    Ich wünsche schon jetzt viel Spaß beim (Weiter)Lesen.